Smells like Teamspirit!
  riecht selbst...

Emails, Video-Calls, Telefonate. Bei uns lernt man am Ende auch endlich das Gericht zur Stimme kennen. Here we are!

  Unser Erfolgsrezept

Hätten wir eine Fahne an der Firma, würden wir uns diese Merkmale auf die Fahne schreiben. Weil wir keine Fahne haben, stehen sie nun hier:

01

Kreativität

…sehr sehr hoch, sehr!

02

Teamwork

…läuft mit uns, so richtig, so teammäßig!

03

Qualität

…im Testvergleich: gut
(kein sehr gut wegen Weichmachern im Etikett).

04

Innovation

…gestern noch auf dem Stand von Morgen, also ebenfalls sehr sehr viel.

Team delikam

  Auch wir vergewissern uns hier immer, wer wir eigentlich sind!

Jobs

  Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Offene Stellen

Derzeit gibt es keine offene Stelle bei uns. Du kannst uns jedoch jederzeit eine Initiativbewerbung an jobs@delikam.de schicken und dich vorstellen.

KLICK